Qualitätsmanagement für Obst und Gemüse

ISO_9001_mittel.jpg

HortKinetix zertifiziert: DIN EN ISO 9001:2008

Ein langer Weg liegt hinter uns

 

Seit Juni 2012 haben wir die offizielle Bestätigung durch DNV bekommen, dass unser eigenes QM-System der Norm DIN EN ISO 9001:2008 entspricht. Damit hat Hortkinetix seinen eigenen Anspruch umgesetzt, den Service der Kontrolle, Bewertung sowie Beratung über die gesamte Wertschöpfungskette Frisches Obst und Gemüse zu standardisieren und damit verbindlich zu machen. Mit großem Erfolg passierten wir das Erst-Audit, welches unsere gesamte Firmenstruktur durchleuchtete.

 

Durch das neu geschaffene QM-System wollen wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter nur freigegebene und verifizierte Verfahren anwenden und dass wir uns einem System der ständigen Verbesserung unterwerfen. Außerdem wird insbesondere unserem dezentralen Angebot von Dienstleistungen zugutekommen, dass wir nun einer ständigen externen sowie internen Bewertung unterliegen.

 

Wir erhoffen uns, dass Hortkinetix dadurch nicht nur leistungsstärker sondern vor allem auch transparenter und berechenbarer für die Kunden wird.

 

 

ANSPRECHPARTNERIN

Borge Valentiner
E-Mail: valentinerhortkinetixde